NEWS

Urban Fitness Workout DVD

StangeSchlag mich in meiner Stadt! Ein angesagter Stuttgarter Fitness-Trainer legt vor und macht Übungen ohne Trainingsgeräte an öffentlichen urbanen Orten in der schwäbischen Landeshauptstadt. Dabei fordert er seine Zuschauer auf die Challengeanzunehmen und seine Bestzeit zu unterbieten oder mehr Wiederholungen zu schaffen als er. Bei aller Disziplin ist es das Hauptanliegen der Urheber den Spaß am Sport zu wecken und den Zuschauer für einen spielerischen Wettstreit, auch untereinander zu begeistern. Neben den Trainingsvideos sind auch Flashmop-artige Happenings geplant bei denen fitness-begeisterte sich an urbanen Orten treffen um gemeinsam zu trainieren.

 

 

 

Zusammenarbeit mit der Cinema for Peace

421378_368779286466170_293464833_nDie LB Films GmbH unterstützt die Cinema for Peace Gala im Februar. Als Partner eines der wichtigsten Charity Events in Europa fühlen sich Benjamin Eicher und Timo Joh. Mayer wohl. Sie arbeiten zur Zeit Hand in Hand mit der Cinema for Peace um die Gala während der Berlinale noch größer und erfolgreicher zu gestalten.

Die Cinema or Peace Foundation bemüht sich den weltweiten Frieden und Verständnis durch kinematographische Arbeiten voranzutreiben. Filmt spielt eine signifikante Rolle um auf Ungleichheit, Ungerechtigkeit und Unmenschlichkeit hinzuweisen, so wie Hoffnung und die Vision einer besseren Zukunft anbieten kann. Die zentrale Aufgae von Cinema For Peace besteht darin Unterstützung, durch die Finanzierung, Produktion und weltweite Distribution und Werbung von Filmprojekten, die sich auf Humanismus und Gerechtigkeit fokussieren, zu akquirieren, sowie die Prävention von Krankheiten (z.B. AIDS), Terrorismus, Umweltzerstörung, Krieg, Armut und Verletzungen der Menschenrechte.

CfP 2006 blau

 

 

 

 

 

Vereinbarung mit Sofitel im Rahmen der Filmfestspiele in Berlin 2016

Auch dieses Jahr organisieren wir im Zeitraum der Filmfestspiele 2016 in Berlin unser berühmt berüchtigtes Gala Event. Für die kommende Veranstaltung ist allerdings ein noch exklusiverer Rahmen mit einer ausgewählten Anzahl an Gästen geplant. Austragungsort wird das Luxushotel Sofitel Berlin sein. Für den Termin ist der erste Sonntag vorgesehen. Wie immer arbeiten wir mit einer erstklassigen Presseagentur zusammen und garantieren somit ein großes Presseaufkommen. Im letzten Jahr haben sich über 100 Pressefotografen, Redakteure und zahlreiche Kamerateams am roten Teppich versammelt, um die Prominenz der deutschen Film- und Entertainmentbranche ab zu lichten. Das mediale Interesse erstreckt sich dabei von den größten deutschen Fernsehsendern wie ProSieben, RTL und Sat.1 bis hin zu den einflussreichsten Printmedien wie dem SPIEGEL Magazin und der BILD Zeitung.

sofitel3 sofitel1 sofitel2