INDI Box

INDI Box

 

Kopf oder Zahl:

“Leben ist, was passiert, während man andere Pläne hat.”

24 Stunden im Leben einer handvoll Menschen, die unterschiedlicher nicht sein können.Und doch führt das Schicksal sie zusammen, lässt sie ihre Wege kreuzen und wieder auseinander gehen. Entscheidend für das Leben sind nicht die Pläne, sondern die Umstände, die einem zum Handeln zwingen. Das muss auch der 12jährige Junge erfahren, aus dessen Perspektive die Geschichte erzählt wird.

 

Chaostage:

Der Film erzählt eine Geschichte, wie sie jederzeit und überall wieder geschehen könnte. Die richtige Mischung aus Bier, Sonne, Musik einem Schweizer Taschenmesser und einer Brise Wut im Bauch werden zur explosiven Mischung….

Die Geschichte von Mitch, der ein für alle Mal die Schnauze voll hat von der ewig gleichen, müden Punkstagnation und seinem Kumpel Didi, der unauffällig und im Hintergrund die Bombe zum Platzen bringt.
Eddie, der Anführer der Naziskins, der ein ziemlich unrühmliches Geheimnis mit sich herumschleppt.
Anita, die zu den Nazis gehört, aber schon längst nach ganz anderem trachtet.
Und Brunner, der scheinbar nicht klein zu kriegende Bulle.
Sie alle treffen sich an einem Punkt, als der Kessel zu brodeln beginnt….

 

Kampfansage:

Berlin 2045. Deutschland ist nach einem blutigen Bürgerkrieg am Boden. In der Stadt herrschen Angst, Gewalt und Chaos. Der brutale Diktator Bosco zwingt die verbliebenen Bewohner in seine Armee von Kung-Fu-Soldaten, um weitere Städte zu erobern. Nur der Martial-Arts-Kämpfer Jonas leistet mit ein paar Freaks Widerstand. Er will seinen Meister rächen, der von Boscos Schwester ermordet wurde. Doch Boscos Soldaten haben das Buch des Meisters, in dem er seine geheimen Kampftechniken verewigt hat. Jonas aber braucht dieses Buch, um seinen Gegner Bosco zu vernichten.

 

Schaffe Schaffe Scheisse Bauen:

Du bist in Gefahr, doch dieses mal sind es nicht nur Gangster wie Oberlan Kermet die dir Sorgen machen sollten, sondern auch ein gelandetes Ufo voll mit grünen Männchen, die versuchen die Stadt und die Menschheit zu übernehmen. Ein absoluter Geniestreich über eine spannende Geschichte um den Kampf zwischen Gut und Böse beginnt und ein weiteres Mal stellen die Filmemacher aus dem Hause Los Banditos Films unter Beweis, dass die unangefochtenen Könige des Gangster Comedys sind.

 

RELEASE-INFO

Genre: Action | Comedy | Drama

Release Date: 2011

Release Info: Blu-Ray

Regie : Benjamin Eicher / Timo Joh. Mayer, Tarek Ehlail, Johannes Jaeger