Fazination Korallenriff 3D

Fazination Korallenriff 3D

 
Auf den ersten Blick ist alles friedlich. Doch ist es das wirklich? In dieser meisterlichen 3D-Dokumentation, der Fortsetzung des 3D-Bestsellers Faszination Korallenriff vom Produzenten Benjamin Krause, sehen wir die grausam anmutende Seite der Unterwasserwelt, hervorragend eingefangen in perfekter Schärfe, Detailfreudigkeit und mit satten Farben. Faszinierend auch die 3D-Wirkung.

Fressen und gefressen werden. In dieser Welt geht es ums Überleben. Welches ist die beste Strategie seinen Fressfeinden zu entgehen – den nächsten Tag zu erleben, sich fortpflanzen zu können und somit die Art zu erhalten? Dieser ständige Kampf klingt brutal für uns. Aber es besteht ein Gleichgewicht zwischen Jägern und Gejagten, keine Art wird fürs nächste Frühstück ausgerottet.

Große Schwärme ziehen durchs Riff und verwirren durch ihre wimmelnde Vielzahl hungrige Angreifer. Und sollten die Raubfische doch einzelne Erfolge haben, so überlebt doch die große Masse der Neonfüsiliere und Blaustreifenschnapper. Und plötzlich ist dann alles wieder friedlich und der Schwarm zieht weiter – als wäre nichts geschehen.

Genre: Doku

Release Date:  18. Juni 2012

Release Info: 3D BD

Regie : Diverse