Dei Mudder sei Gesicht I-VI Box

Dei Mudder sei Gesicht I-VI Box

 

“Dei Mudder sei Gesicht”
Abgezockt ist abgezockt! Die drei coolen Vorstadtgangster Kermet Dünger, Olcrem Drehkrahn und Lorenzo di Napoli brechen gemeinsam aus dem Knast aus. Eine Knarre muss her, und ab geht eine Abzockertour vom Feinsten. Dabei werden doofe schwäbische Omas, Streber und alles was sich bewegt plattgemacht. Lammfromm werden die Burschen nur, wenn ihre türkische Tante Fatma ihren Weg kreuzt. Erleben Sie Deutschlands bekanntesten Underground Film.
Laufzeit: 90 Min.

“Dei Mudder sei Gesicht II – Wir sind nette Kanacken”
“Er ist net nett, er ist voll schlimm”! Kermet Dünger ist zurück, diesmal mit seinem frisch aus der türkischen Provinz eingetroffenem Cousin Farrat. Doch leider muss Kermet zu seinem Entsetzten feststellen das sein Cousin alles andere als ein abgebrühter Gangster ist. Er macht es sich zum Ziel aus ihm einen echten Vorstadtkriminellen zu machen. Lassen Sie sich in eine wahnwitzige, turbulente Verwechslungsgeschichte quer durchs Stuttgarter Umland entführen. Ein erbitterter Kampf gegen die Mafia und eine Irrfahrt nach der Suche eines verschwundenen Geldkoffers beginnt.
Laufzeit: 85 Min.

“Dei Mudder sei Gesicht 3 – Wo ist mein Dope?”
Nicht nur das krasse Lan-Girlie Gülten darf dieses Mal mitstressen, im letzten Teil der DEI MUDDER SEI GESICHT – Trilogie steht ihm auch noch sein frisch aus dem Gefängnis entlassener Zwillingsbruder Kerker zur Seite.
Doch von vorn: Schon als sich die Entlassung des besagten Kerker anbahnt, stehen alte Rechnungen aus – und so machen sich sofort zwei chaotische Killer auf seine Fersen. Auf ihrer Suche allerdings, geraten die beiden in mehr schräge Situationen, als ihnen lieb sein kann. So müssen sie sich mit der einkaufsgeilen Fatma, schwäbischen Mega-Spiessern, verdröhnten Hackern und rolligen Hausfrauen herumschlagen. Dunkle Sex-Shop-Hinterzimmer, sadistische Folterkeller, verstrahlte Kanalisationen, fettleibige Riesen, unheimliche Zwerge, schlimme Sürer, besoffene Skins, haarige Ziegen und noch ganz andere Freaks machen den schrägen Spass perfekt.
Laufzeit: 90 Min.

“Dei Mudder sei Gesicht 4 – Schaffe schaffe Scheiße baue”
Du bist in Gefahr, doch dieses Mal sind es nicht nur Gangster wie Oberlan Kermet die dir Sorgen machen sollten, sondern auch ein gelandetes Ufo voll mit grünen Männchen, die versuchen die Stadt und die Menschheit zu übernehmen. Ein absoluter Geniestreich über eine spannende Geschichte um den Kampf zwischen Gut und Böse beginnt und ein weiteres mal stellen die Filmemacher aus dem Hause Los Banditos Films unter Beweis, dass die unangefochtenen Könige des Gangster Comedys sind.
Laufzeit: 85 Min.

“Dei Mudder sei Gesicht 5 – Abgezockt ist Abgezockt”
Jetzt zählt nur noch das Gesetz der Strasse…
Abgezockt ist Abgezockt!!!
Sie sind zurück! Sie sind gefährlich! Und sie sind nicht nett!!! Sie sind voll schlimm!!!
Die KultSTRESSigeure Timo Joh. Mayer und Benjamin Eicher haben sich mit bis zu sechszehn Kameras gleichzeitig auf die Straße getraut und haben ihre krassen Kleingangster-Charaktere gleich mitgenommen. Jetzt geht’s richtig ab! Im vierten Teil der Mudder-Kultreihe sind Deutschlands bekannteste Proleten auf Tour im ganzen Land und stressen Polizisten, Penner und andere “Kartoffeln”! Also haltet alles fest, was ihr bei euch tragt, denn die Strasse kennt nur ein Gesetz! “Abgezockt ist Abgezockt”!
Laufzeit: 95 Min.

“Dei Mudder sei Gesicht 6 – Abgezockt 2: Dei Vadder sei Arsch”

Schon wieder schlagen sie zu! Und diesmal bleibt kein Auge trocken! Jetzt geht’s richtig ab!
Man kann auch mehr als einmal abgezockt werden! King Kermet und Gefolge beweisen es in der Fortsetzung der Kultreihe. Im sechsten Teil der Mudder-Kultreihe sind Deutschlands bekannteste Proleten und Moruks, teilweise mit sechzehn Kameras gleichzeitig, auf unschuldige Polizisten, Penner und andere “Kartoffeln” im ganzen Land losgelassen worden! Also nimm Dich in Acht, denn die Straße kennt nur ein Gesetz! Noch immer gilt: “Abgezockt ist Abgezockt!”