Come Back Or Die Tryin’

Come Back Or Die Tryin’

 
In seinem neuesten Film spielt Curtis „50 Cent“ Jackson einen American Football Spieler, der an Krebs erkrankt. Der Rapper wog 72 Kg als er den krebskranken Deon portraitierte. Nach einer neunwöchigen Flüssig-Diät und einem täglich dreistündigen Laufbandtraining verlor er seine gesamte Muskelmasse. Nachdem der Film abgedreht war, gewann er wieder 20 Kg zurück. Der Film zeigt, wie sich dein Leben verändert, wenn du weißt, dass du todkrank bist. Während seine Mutter Bee (Lynn Whitfield) unglaublich stolz auf ihren Sohn Deon ist, ist sein jüngerer Bruder Sean (Cedric Sanders) wahnsinnig eifersüchtig auf ihn aufgrund der Aufmerksamkeit die er genießt. Sein Stiefvater Eric (Mario Van Peebles) sieht wiederum nur das Geld, dass er mit einem werdenden Football-Star verdienen kann.


Regisseur: Mario Van Peebles

Cast: 50 Cent, Ray Liotta, Lynn Whitfield